Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen

Francois de Rouchfoucauld

Specials

Coaching in der Natur

ist wie Fenster aufmachen, nur wesentlich intensiver. Natur wirkt sich positiv auf die Stimmung aus, beruhigt und sie schafft eine inspirierende Begegnung mit sich selbst. Ganz ohne den schnellen Blick aufs Handy und ständige Erreichbarkeit.

One day / Two days – ein oder zwei ganze Coaching-Tage nur für Sie.
Eine intensive Zeit, die wir für Ihre Entspannung, Selbstreflexion und Neuorientierung nutzen.

Ruhige Umgebung und gemütliche Atmosphäre eignen sich hervorragend, zur Ruhe zu kommen, wieder Kräfte zu sammeln und über das Wesentliche und seine Bedeutung nachzudenken. Wir können sortieren, was wichtig ist und wie Sie damit umgehen wollen. Gut aufgeräumt und gestärkt können Sie dann wieder zuversichtlich in den Alltag starten.

"... Das kann ich nur bestätigen.Ich konnte die Welt um mich herum vergessen und ganz tief eintauchen in meine Themen. ...in einer sehr intensiven Zeit wieder einen großen Schritt zu mir selbst machen... in der Natur war ich so zurückgezogen, dass ich den Alltag hinter mir lassen und mich ganz auf mich konzentrieren konnte.
Jetzt kann ich mit meinem neuen Handwerkszeug mit dem Prozess der Heilung und der Suche nach mir selbst fortfahren. Ich weiß, dass ich jetzt alle notwendigen Tools im Gepäck habe, um es zu schaffen und wieder ganz und gar zu meiner inneren "Super-Frau" zurückzufinden...Du bist mit Deiner Professionalität, Lebenserfahrung sowie einfühlsamen und authentischen Art in einer wundervoll harmonischen Umgebung für mich genau der richtige Coach gewesen, um meine Themen zu beleuchten und mir wieder Aufwind zu geben.."
C., 37, Rechtsanwältin aus Berlin